Ihre Ideen für eine zukunftsfähige Wirtschaft?

Mehr auf:

Kurze Zwischenmeldung

Eigentlich wollte ich die letzten 3 Wochen hier bei mary Bauermeister zusammenfassen, aber selbst das war zu viel für heute Abend. Ich bin nicht sehr weit gekommen, sodass ich nun aufgeben muss und die nächsten Tage daran weiter arbeiten werde.

 

Ich erlebe hier unglaublich viel, dass ich eigentlich auch keine Zeit finde, überhaupt etwas zu schreiben. Auch habe ich hier 20-30 Bücher aus Mary's riesen bibliothek mir rausgenommen, in die ich bisher erst reinschnuppern konnte, aber hoch interessant sind.

Ich begegne vielen interessanten Menschen. So war ich von Samstag bis Mittwoch bei der Tara in Köln, die eine Lebensgemeinschaft gründen will. Vorbild ist das Ökodorf in Tamera.

 

So. Mir gehts hier weiter super. Lebe gesund, ernähre mich gesund und wenn ich nicht gerade hier an meinem Bericht schreibe, Mails checke oder ähnliches, dann lebe ich fast so wie die Menschen früher. Viel frische Luft, Handarbeit, Essen aus dem eigenen Garten, kein Fernsehen, keine Heizung...

 

Aber, wenn ihr mich oder die Mary treffen wollt, dann ist diesen Sonntag dazu Gelegenheit.

Forsbach

Auf der Hedwigshöhe 31

Wenn geht, bringt ihr was zu Essen mit. Nachspeise / Salat ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Impressum | Datenschutz | Sitemap
feel free to copy my thoughts and words