Ihre Ideen für eine zukunftsfähige Wirtschaft?

Mehr auf:

changed my life

I regret to announce that I won't tell you what has happened the last months.

It's just too much. As instead you can watch a video which was made on my last permaculture and read some stuff which comes also in my mind.

Me at Makino Food Forest

tja was kann ich noch sagen.

 

Ich habe mir vorgenommen, wenn ich zu hause bin hier mehr zu schreiben und die Website was umzugestalten, weil sich viel veraendert hat und ich auch viele neue Ideen fuer zukuenftige Projekte habe. So viel schonmal vorweg..

Es wird aufjedenfall weitergehen... Aber das naechste Semester sind andere Dinge angesagt.

In einem bin ich mir zumindest ziemlich gewiss, dass ich nicht in einer Uni irgendwas studieren werde, sondern mir mein eigenes Studium zusammenbasteln werde.

1. Semester Reise zu Fuss ohne Geld durch Deutschland

2. Semester Reise in ein paar anderen Laendern der Welt. 

3. Semester... habe ich schon einiges auf dem Stundenplan... aber der kommt dann erst raus, wenns soweit ist 

 

 

so was noch. Neuseeland ist weiterhin grandios, auch wenn ich schon voll Bock auf das 3. Semester habe und nach Hause will :D... 

aber hier gibts noch gute Dinge, die ich immer wieder noch lernen kann.

 

Takaka war ein sehr schoener neuseelaendischer Ort. Hier sind viele deutsche Aussteiger/ Alternative/ Hippies/ Kuenstler/ Spirituelle... was den Ort wirklich schmueckt. Selbige und viele interessante andere Menschen waren auch auf dem Luminate festival wo ich mich auch hinbegeben habe, zu finden.

vlt. mal Luminate 2012 bei youtube eingeben... jetzt ist da noch nicht viel zu finden..

 

so that's it.

have heaps of other stuff to do...

next aim westcoast.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Impressum | Datenschutz | Sitemap
feel free to copy my thoughts and words