Ihre Ideen für eine zukunftsfähige Wirtschaft?

Mehr auf:

Heaps and heaps of photos

Ich habe meinen Freunden die Fotos zeigen wollen/sollen. Aber es ist quasi unmöglich. Es sind über 3000. und wenn man dann noch was dazu erzählen will und wie man von da nach da gekommen ist u.s.w....

sagen wir mal um eine Kurzzusammenfassung von meiner Reise zu geben bräuchte ich ein paar Tage...

 

Wenn jemand fragt, wie es denn war... und erzähl doch mal was...

dann gucke ich auf meine 7 Monate zurück und frage mich wo ich anfangen soll. Ich habe ja keine 2 Wochen HotelStrandUrlaub gemacht, sondern ich bin gereist und gereist, habe Menschen getroffen und Erfahrungen gemacht. Habe Zustände und Situationen erfahren von Tag zu Tag aufs Neue.

 

Also, ihr könnt euch die Bilder anschauen, soweit das mit dem Upload geklappt hat.. ich weiss zumindest, dass Thailand und Sri Lanka nur die ersten bilder hochgeladen wurden...

egal..

Wenn ihr was dazu wissen wollt, müsst ihr mich aber fragen. Ihr könnt euch ja eure eigene Story daraus entwerfen.

5. Woche Neuseeland Lake Taupo und Maori Christmas

6. - 8. Woche Neuseeland Awhi Farm

9. Woche Tongariro National Park

10. Woche Urban Permaculture/ Makino Food Forest

11. Woche To South Island

12. Woche Abel Tasman, Luminate, Golden Bay

13. Woche Westcoast

14. Woche Queenstown

15. Woche Fjordland Southland

16. Woche Eastcoast

17. Woche Back north

18. Woche Maori-Land

19. Woche Last days in NZ

 

 

Thailand

 

 

Sri Lanka

 

 

tja, was soll ich abschließend zu meiner Reise sagen?

 

Es war ein großartiges Unternehmen, was mir einiges neues offenbart hat, was ich teilweise hier nicht hätte finden können.

Es war ein tolles, herausforderndes Abenteuer.

ich bin froh und erleichtert endlich wieder gesund zu Hause zu sein. Manchmal wusste ich nicht, ob ich das schaffe. Ich meine ich war stets sicher und zuversichtlich, dass ich wieder nach Hause kommen werde, aber manchmal wäre es töricht gewesen sich darin zu sicher zu sein. Da half nur Hoffnung und Glauben.

 


Es ist leider einfach zu viel um hier alles zu erzählen. Tut mir Leid.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Impressum | Datenschutz | Sitemap
feel free to copy my thoughts and words