Ihre Ideen für eine zukunftsfähige Wirtschaft?

Mehr auf:

Gästebuch

Kommentare: 61
  • #61

    Abdullah (Donnerstag, 06 Juli 2017 00:27)

    Salamu alaikum Sir Zirkeldreher!
    Alles gute und Danke für deine coole Art!
    Viel Mut weiterhin und Gottesvertrauen!
    Liebe Grüße

  • #60

    CELANA HERNIA PADA BAYI (Montag, 08 Mai 2017 09:36)

    Sharing Jika anda menderita penyakit Hernia Pada Anak yang terdapat benjolan di sekitar pusar atau di bagian yang lain segera atasi dengan Herbal AgaricPro Celana Hernia Pada Bayi Sangat Nyaman =>> http://www.agaricproku.web.id/2016/11/keunggulan-celana-korset-hernia-pada.html

  • #59

    jak odzyskać dziewczynę (Mittwoch, 25 Januar 2017 14:48)

    piekne miejsce

  • #58

    urok (Montag, 12 Dezember 2016 16:19)

    bajkowa magia

  • #57

    Jihan Herbal (Dienstag, 06 Dezember 2016 08:59)

    Thank you so much admin as already written an article which was very nice and helpful. Do not forget to visit my website, may be useful as well.

  • #56

    oczyszczenie aury (Donnerstag, 01 Dezember 2016 01:46)

    taguan

  • #55

    liebeszauber (Montag, 28 November 2016 20:34)

    das Fettgeweb

  • #54

    witryna (Montag, 28 November 2016 17:19)

    niepodtrenowanie

  • #53

    więcej (Montag, 28 November 2016)

    niepodczesany

  • #52

    liebesmagie (Donnerstag, 24 November 2016 15:00)

    zauberspruche liebe

  • #51

    partnerzusammenführung (Montag, 14 November 2016 17:10)

    partnerzuruck machen

  • #50

    zaklęcie miłosne (Montag, 14 November 2016 01:34)

    niepodchmielany

  • #49

    liebeszauber (Sonntag, 13 November 2016 13:06)

    niepodziabanie

  • #48

    tarot reading uk (Donnerstag, 03 November 2016 00:01)

    fortune telling uk

  • #47

    liebeszauber (Freitag, 26 August 2016 15:46)

    Super liebesmagie.

  • #46

    Cara Mengobati Ambeien Secara Alami - Jelly Gamat QnC (Freitag, 05 August 2016)

    jumat berkah semoga tetap berkah

  • #45

    Claudia (Sonntag, 26 Juni 2016 23:54)

    Hi,
    vielleicht findest Du ja noch was Interessantes auf den Internetseiten vom Mienbacher Waldgarten und bei Konstantin Kirsch... doof ist nur, dass die für ALLES Geld verlangen (Herr Kirsch sogar fürs Ihm helfen beim Äpfel auflesen hi,hi...) aber ich hab auf derren Internetseiten trotzdem schon viel nützliches entdeckt.
    Liebe Grüße
    Claudia
    P.S. ich find Dich super!

  • #44

    Jelly Gamat QnC Obat Herbal Alami (Donnerstag, 23 Juni 2016 10:02)

    naik naik naik naik naik naik naik naik naik naik c

  • #43

    QnC Jelly Gamat (Donnerstag, 23 Juni 2016 09:54)

    keluh kesah ini mungkin berguna , jadikan ini ujian di medan juang
    dan andai kau datng kembali jawaban apa yang akan kuberi adakah jalan yang kutemui untuk kita kembali lagi

  • #42

    seks telefon (Sonntag, 19 Juni 2016 14:53)

    gorąca stronka

  • #41

    Portugal Spezialist (Sonntag, 17 April 2016 09:38)

    Hallo ich lasse gerne eine Nachricht hier.
    Besucht unsere Internetseite www.portugal-spezialist.com und entdeckt die Vielfalt eines Landes um einen schönen Urlaub zu verbringen
    Wir helfen Euch sehr gerne

  • #40

    sex telefon (Mittwoch, 06 April 2016 18:42)

    Co tu dużo komentować, wyśmienita ksiega do której az prosi się dodać wpis.

  • #39

    sex telefon (Mittwoch, 02 März 2016 11:36)

    Nierzadko akcentujemy sobie sprawę, czy kulturalnie jest wykręcać numer na sex telefon.
    Odpowiedź to nietrudna sprawa. Jeśli posiadamy gotówkę to jak najbardziej tak.

  • #38

    Jürgen (Montag, 29 Februar 2016 23:44)

    Hallo,

    danke für Deinen Gästebucheintrag in meinem Wildkräuterblog, Termine über Wildgemüse-Wanderungen nach PLZ geordnet.
    viele Grüsse
    Jürgen

  • #37

    love spell (Samstag, 10 Oktober 2015 21:44)

    http://jan-niklas-in-ghana.jimdo.com/g%C3%A4stebuch/

  • #36

    wróżka (Montag, 07 September 2015 21:37)

    Fajnie tu macie, spodobalo mi się i będę was odwiedzal i polecal.

  • #35

    Julia (Donnerstag, 25 Juni 2015 10:40)

    Echt Interessantes Projekt , ich drück euch die Daumen

  • #34

    Michelle (Samstag, 21 Februar 2015 00:26)

    Hi Christopher,

    Heute hab auch ich mal hergefunden auf irgendwelchen Umwegen. lebst du noch ohne Geld? Das Leben ohne Geld steht ja auf der Glücksskala ganz oben. kenne das aus persönlicher Erfahrung von einem ganzen Jahr ohne Geld. Jetzt lebe ich immer noch weitgehend Freegan, man will dann ja nicht mehr zurück ins System, wenn man mal draußen ist.
    Liebe Grüsse von Michelle vom Vagabundenblog

  • #33

    Hanna (Dienstag, 23 Dezember 2014 15:32)

    Hey Christoffer,
    habe ebenfalls den Beitrag bei ZDF gesehen. Ich finde absolut beeindruckend, was du erreichst. Vielleicht sollte man sich überlegen, ein größeres Forum für Menschen mit Visionen zu schaffen, um gemeinsam noch mehr zu erreichen. Viel Erfolg für die Zukunft,

    Liebe Grüße
    Hanna

  • #32

    Coin (Mittwoch, 10 Dezember 2014 00:03)

    Hallo Christoffer,

    ich habe gerade den Beitrag in ZDF (37 Grad) gesehen und fand deinen Auftritt sehr inspirierend. Bei all den Ablenkungen im Leben fällt es oftmals schwer sich auf das zu konzentrieren, das Freude bringt. Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute!

    Liebe Grüße

    Coin

  • #31

    Lukas (Mittwoch, 18 September 2013 15:41)

    Höchst interessantes Projekt! Viel Glück

  • #30

    Jan Temmel (Freitag, 09 August 2013 19:48)

    Hallo Christoffer,

    Danke für deine Nachricht!
    Nette Homepage hast du - schön dass es gleichgesinnte Leute wie dich gibt!

    Alles Gute für deinen Weg,
    Jan

  • #29

    lebenshof-rheinland (Freitag, 05 Juli 2013)

    So schön, dich zu kennen - auch deine neue Webseite ist superklassetoll - GRATULATION!!!

  • #28

    Annika K. (Sonntag, 03 März 2013 15:10)

    Beeindruckend ;)

  • #27

    Peter Burba (Freitag, 04 Januar 2013 16:59)

    Hallo Toffi,

    heute, am 4. Januar, ist ´mal wieder ein besonderer Tag für Dich: Wir gratulieren Dir sehr herzlich zu Deinem Geburtstag und wünschen Dir alles Gute für Deine diesjährigen Zirkeldreher-Pläne! Ein guter Stern möge Dich begleiten auf all Deinen Wegen.

    Herzliche Grüße von

    Peter & Christa

  • #26

    Peter Burba (Sonntag, 23 Dezember 2012 16:46)

    Hallo Toffi,

    mit Spannung haben wir den ersten Reise-Bericht zu Deiner Ruhrgebietswanderung gelesen. Tut uns leid, dass Du ausgerechnet im Dortmunder Raum recht wenige positive Kontakte aufbauen konntest. Der Dortmunder Norden ist ´halt keine besonders einladende Region in unserer Stadt hier.

    Spannend für uns wäre es gewesen, ob Du bei uns im Dortmunder Süden "Kirchhörde") besser aufgenommen worden wärest.

    Beste Grüße von

    Dortmundern.

    P.S. Frohe Weihnachtstage zu Hause !

  • #25

    Fei Schmitz (Donnerstag, 08 November 2012 14:09)

    Hallo! Lieber Tofi! Wie geht's dir? Es war sehr schön dich kennen zu lernen.Hätte auch gerne dich als Teilnehmer bei meinen Workshop...du bist auf einen sehr guten Weg.Ich wünsche dir dass du lange auf den Weg bleibst!
    Keep in touch,und bitte auf dich gut aufpassen!
    viele liebe Grüße,Fei

  • #24

    Vera Baumann (Mittwoch, 07 November 2012 11:07)

    (Dienstag,06.12.2012 18.30)
    Wir wünschen dir noch weiterhin viel glück und erfolg. l.g.

  • #23

    ragnar (Donnerstag, 01 März 2012 14:03)

    junge junge da war ich mal ca ein monat nicht mehr auf deiner page und schon geht wieder ein nachmittag mit lesen ins land was ssich so bei dir getahn hat :-D

  • #22

    Kathy (Freitag, 27 Januar 2012 23:54)

    Gritzi Toffy,
    sach a, du bisch in New Zeeland?! Wie kamst do hin? Ich hoffe natürlich, dass es dir gut geht und du mit viel Spass deine Weg gehst. Meld dir mal ;-)
    E liebs Grüssli us der Schweiz

  • #21

    marcus willsch (Montag, 23 Januar 2012 18:11)

    Eine supergeile Zeit wünsche ich Dir,
    that will jou never forget!!

  • #20

    3as (Donnerstag, 19 Januar 2012 16:57)

    Hallo Chris,
    verlass dich nicht immer auf den Schutzengel!!

    Leute, die hören oder lesen, was du in NZ machst, fragen dann, was ist Permakültur?
    Antwort: eine autarke, sich selbst versorgende Landwirtschaft. besser erklärt von Sepp Holzer, z.B.
    http://www.youtube.com/watch?v=1JSvh44vANk&feature=related
    ...und wozu brauch ich das?
    Wenn man das dann beantwortet, erntet man Kopfschütteln, die Augen signalisieren "der spinnt" und Pressemeinung wird wiederholt: Öl reicht noch 30 Jahre, wird ja stämdig neues gefunden, wächst nach, habe gerade SUV gekauft, etc.
    Nur sehr wenige verschwenden einen 2. Gedanken. Für die gilt der Link (leider nur in eng/franz Sprache:
    http://cluborlov.blogspot.com/2011/12/conversation-about-europe.html

    Wer jetzt nachdenklich ist, sollte noch weitere Artikel in cluborlov lesen.
    oder
    http://energybulletin.net/

    Viele Grüße

  • #19

    peter.burba (Mittwoch, 04 Januar 2012 16:48)

    Lieber Christoffer,

    zu Deinem heutigen Geburtstag können wir Dir leider nur per Mail gratulieren. Hoffentlich kannst Du diesen in einer frohen Runde feiern, z.B. mit der Valerij! Im neuen Jahr wünschen wir Dir alles erdenklich Gute, insbesondere auch reichlich Segen "Von ganz Oben" für Deine weitere(Lebens)Reise. Mach´s gut und komm eines Tages wohlbehalten wieder nach Hause!

    Mit herzlichen Grüßen aus DO!

    Peter & Christa

  • #18

    peter.burba (Dienstag, 27 Dezember 2011 18:26)

    Hallo Christoffer,

    wir hoffen, du hast die Weihnachtstage in Neuseeland bie netten Gastgebern verbracht. Bei Deinem Trip durch N. wünschen wir Dir alles Gute. Komm insbesondere gut ins neue Jahr hinein!

    Mit den besten Wünschen aus DO

    Peter § Christa

  • #17

    Ivan (Samstag, 24 Dezember 2011 01:28)

    Hey Toffi,

    einfach krass wie weit du mit deiner Reise schon gekommen bist.
    Wenn du irgendwann wieder zu Hause sein solltest, musst du mir noch mehr berichten als der Blog hergibt :)

    Lieben Gruß aus Overath ;)

  • #16

    Mara (Donnerstag, 01 Dezember 2011 19:30)

    Na du, keine ahnung ob du das liest und ich werde dir auch i wie bald mal ne e-Mail schreiben und auch keine ahnung ob du die lesen wirst, aber ich wollte mich bei dir für die Karte bedanken...Ich hab mich voll gefreut. Danke. das war auch total krass, aber erzähl ich dir wann anders..bis bald^^ i wann ..:)

  • #15

    Kathi (Sonntag, 04 September 2011 12:37)

    Einfach heftig!
    Aber du bist ja schon immer ein wenig rausgestochen aus allen anderen. Die Seite schaut echt gut aus. Ich hoffe du kommst weit und kannst dir eine Menge anschauen und lernst viel dazu.
    Liebe Grüße aus Grenzach :)

  • #14

    Papandreas (Freitag, 05 August 2011 19:36)

    An alle,

    Christoffer erlebt in dieser "Künstlerkolonie" viele interessante Menschen und lernt auch viel über "alternative" Lebensweisen und damit die Zukunft?
    Beneidenswert für jeden, der in seinem täglichen Trott fest sitzt und weiß, dass unsere Gesellschaft nach Peak-Geld, Peak-Konsum und Peak-Oil endlich neue Lebensmodelle und Orientierungen braucht. Dass Chris jetzt dort länger bleibt, finde ich gut; denn worauf kommt es an, viele Kilometer zu machen oder etwas über das Leben und eine ökologische lebenswertere Zukunft zu lernen? Wie werden Sonntag Mittag kommen. Bin gespannt.
    Liebe Grüße

    PS: auch wenn der Internetzugang dort schwierig ist, mehr Info würde ich mir wünschen!

  • #13

    S. Stahl (Schmitzhöhe) (Sonntag, 31 Juli 2011 17:36)

    Lieber Christoffer,

    nachdem Sie einige Zeit nichts mehr über den Fortgang Ihrer Reise geschrieben haben, begann ich bereits, mir Sorgen zu machen. Denn hin und wieder schaue ich hier vorbei, um zu erfahren, wie es Ihnen auf Ihrem Weg ergangen ist. Ich sagte Ihnen ja, ich behalte Sie im Auge ;O).
    Ihr Vergleich mit den Wespen und den Bienen hat mich übrigens sehr nachdenklich gemacht.
    Doch nun weiterhin alle guten Wünsche für Sie, bleiben Sie gesund !

  • #12

    Lulu ;) (Donnerstag, 21 Juli 2011 00:33)

    Chritoffeeeer!
    Deine Website ist der Hammer und ich konnt' förmlich alles vor meinen Augen sehen, was du in deinen Blog geschrieben hast! Und ich bin dir so dankbar, dass du deine Gedankengänge so präzise verfasst hast. Ich versteh' dich vollkommen und bewundere wie du so auf deine innerer Stimme hören kannst und dich bedingungslos dieser welt öffnest, mit all der Liebe und all dem Vertrauen, die du nur aufbringen kannst. "Der Liebende Stern", ha! Ich hab grad die Bedeutung deines Namens gegoogelt ;) Also das sagt doch ALLES aus :D Nunja, ich fand es auf jeden Fall superduper cool dich vorher noch perönlich kennengelernt zu haben und hoffe, dass du so viele Erfahrungen wie möglich sammeln kannst und heil nach Hause kommst. Ich bete für dich, wie versprochen ;) Viel Spaß auf deiner Reise, Glück wirst du nicht brauchen, wenn du immer auf deine Intuition hörst und ihr folgst.
    Bis später ♥
    Alles SUPERDUPER Liebe,
    Lilav :*


Impressum | Datenschutz | Sitemap
feel free to copy my thoughts and words