Ihre Ideen für eine zukunftsfähige Wirtschaft?

Mehr auf:

Zitate für Sie - für mich

 

Erst die Möglichkeit, einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert.

Nur eines macht sein Traumziel unerreichbar: die Angst vor dem Versagen.

Wenn du etwas ganz fest willst, dann wird das Universum darauf hinwirken, daß du es erreichen kannst.

Niemand muss das Unbekannte fürchten, weil jeder Mensch das erreichen kann, was er will und was er braucht.

Wenn du dir etwas aus tiefsten Herzen wünschst, dann bist du der Weltenseele näher. Sie ist immer eine positive Kraft

 

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

 

Und plötzlich weißt du: Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.

 

 

und mein Motto: Machen! Nicht denken! Denn ich habe lange Zeit genug über alles nur nachgedacht. Ich höre jetzt darauf, was ich fühle.

Mut setzen ;)

Der Krieger des Lichts - Paulo Coelho


Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
feel free to copy my thoughts and words